Wir möchten schon jetzt auf eine Veranstaltungsreihe des Pfarrgemeinderats Perchting-Hadorf hinweisen, der in Zusammenarbeit mit einem Referenten aus der Abteilung Evangelisierung des Bistums Augsburg im Pfarrhof in Perchting angeboten wird.

Dieser 3-teilige Kurs steht unter dem Motto

“Tür-Öffner-Kurs: Bibel – Mach Dich auf”

Die Tiefe der Hl. Schrift entdecken, über den Glauben ins Gespräch kommen und gemeinsam beten: Das ist der Türöffner- Kurs: Bibel.

„Mach mit!“

Die Bibel lesen – mit der Bibel beten – mit der Bibel leben

03. September 2024 – Die Bibel lesen

In der Bibel spricht Gott heute und jetzt zu mir. Dafür ist es wichtig, darin richtig zu lesen.

10. September 2024 – Mit der Bibel beten

Die Beziehung zu Gott lebt vom Gebet. Die Bibel gibt uns dafür viele Beispiele.

17. September 2024 – Aus der Bibel leben

Das Wort Gottes lebt mit mir und ich mit ihm. Praktische Übungen zeigen diesen Schatz.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Uschi Kositza (08151 216 33 bzw. uschi@kosi.de).

Die Anmeldung erfolgt über das Pfarrbüro in Starnberg (08151 908 51-0 bzw. pg.starnberg@bistum-augsburg.de).

Klicken Sie auf das Bild, um den Flyer herunterzuladen.