Infoveranstaltung zur Firmung 2023

Pfarrzentrum Starnberg, Mühlbergstrasse 6, 82319 Starnberg Mühlbergstrasse 6, Starnberg, Deutschland

Informationsveranstaltung für Eltern und Firmbewerbern im Pfarrzentrum St. Maria, Mühlbergstrasse 6, Starnberg

Bibel Teilen @ Pfarrzentrum St. Maria

Beginn: 19 Uhr Wir lesen den Brief, den der Apostel Paulus an die Hausgemeinden in Rom geschrieben hat. Eine spannende Lektüre! Wenn möglich, bitte  die eigene Bibel mitbringen (  Einheitsübersetzung erleichtert das gemeinsame Lesen)

Pfarrwallfahrt nach Altötting @ Altötting

Abfahrt mit dem Bus 07.45 am Pfarrheim Söcking (Prinz-Karl-Str. 3), 08.00 Uhr in Starnberg Haltestelle „Kirchplatz“ an der Hauptstraße. Rückkehr gegen 17.00 Uhr. Anmeldung:    Pfarramt Starnberg

Passionskonzert und -andacht mit „QuintenZirkel“ @ St. Josef, Starnberg

Pfarrkirche St. Josef, Starnberg Schlossbergstrasse 3, Starnberg, Deutschland

Passionskonzert und -andacht mit dem Vokalensemble QuintenZirkel Datum:            17.03. Zeit:                 17.00 Uhr Ort:                 Kirche St. Josef Kein Eintritt, Spenden erbeten!

Bußgottesdienst mit Beichtgelegenheit @ St. Maria, Hilfe der Christen, Starnberg

Pfarrkirche St. Maria, Hilfe der Christen, Starnberg Kirchplatz 1, Starnberg, Deutschland

Bußgottesdienst in der Karwoche mit Beichtgelegenheit bei auswärtigem Priester Datum:            27.03. Zeit:                 19.00 Uhr Ort:                 Stadtpfarrkirche St. Maria, Starnberg

Bibel Teilen @ Pfarrzentrum Starnberg, Mühlbergstraße

Miteinander über Texte aus der Bibel ins Gespräch kommen und sie in und für uns lebendig werden lassen.  Zur Zeit lesen wir im Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde(n) in Rom.  Neugierig geworden? Sie sind herzlich willkommen!

Bibel Teilen

Herzliche Einladung zum Bibel Teilen. Wir lesen miteinander den Brief von Paulus an die Römer, diesmal das 5. Kapitel. Wir haben Frieden mit Gott...